Gallus Druckmaschinen GmbH

Langgöns bei Gießen

Maschinenbau

Langgöns bei Gießen

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verfahrenstechnik Gallus Druckmaschinen GmbH Langgöns bei Gießen Durchführen von Kundenschulungen und -demonstrationen an Etikettendrucksystemen im Werk und bei Kunden weltweit.

Erfolg Und Sicherheit Für Den Kunden: Die Gruppe Versteht Sich Als Führender Partner Des Kunden Und Hat Sich Der Aufgabe Verschrieben Einen Wichtigen Beitrag Zu Seinem Unternehmerischen Erfolg Zu Leisten Wir Begleiten Unseren Kunden In Seiner Geschäftstätigkeit Und Beraten Ihn Kompetent In Sämtlichen Fragen Zum Druck Zur Technologie Verarbeitung Und ökologie Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Langgöns Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Verfahrenstechnik In Dieser Funktion Unterstützen Sie Alle Internen Und Externen Partner In Sämtlichen Drucktechnischen Aufgaben Und Fragestellungen Zudem Vermitteln Sie Ihr Anwendungswissen An Unsere Kunden Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Durchführen Von Kundenschulungen Und -demonstrationen An Etikettendrucksystemen Im Werk Und Bei Kunden Weltweit Ausarbeitung Gestaltung Und Erstellung Von Drucktechnischen Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Fahren Von Testdrucken Für Kunden Und Lieferanten Verfahrenstechnische Unterstützung Unserer Externen Und Internen Kunden Für Diese Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Erwarten Wir Von Ihnen: Ausbildung/praktische Erfahrung Abgeschlossene Druckerausbildung In Offset- Oder Flexodruck Praktische Erfahrung Auf (mehrfarben) Vorzugsweise Erfahrung Im Etiketten- Oder Verpackungsdruck Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Persönliche Eigenschaften Hohe Kundenorientierung Guter Kommunikator Und überzeugter Teamspieler Sicheres Auftreten/überzeugungskraft Systematisch Analytisch Und Hohe Selbstständigkeit Sehr Große Reisebereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Herausforderungen Sowie Attraktive Arbeits- Und Anstellungsbedingungen In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Kontakt Gmbh Personalabteilung Steinbruchstrasse 5 D-35428 Langgöns Tel: 06447/925-0 Fax: 06447/92523135 Bewerbung@-groupcom Www-groupcom Verfahrenstechniker Kundenberatung Kundenbetreuung Drucker Offsetdruck Flexodrucker Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verfahrenstechnik Durchführen Von Kundenschulungen Und -demonstrationen An Etikettendrucksystemen Im Werk Und Bei Kunden Weltweit Langgöns Bei Gießen

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Deutschland)

Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzei
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
   PROBAT Bau AG (Feldkirchen)